Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(19.06.2017) Der Deutsche Schwimm-Verband und Ausrüster arena bauen ihre Zusammenarbeit aus. Die in Italien ansässige Schwimmsportmarke ist ab sofort "Premium Pool Partner" des DSV.

Damit werden die Athleten künftig nicht nur im Wasser sondern auch außerhalb des Beckens in den Produkten der Firma mit den drei Diamanten im Logo zu sehen sein. "Wir freuen uns, dass wir die Partnerschaft mit arena erweitern konnten und dass von nun an alle Sportarten mit der gleichen Oberbekleidung ausgestattet werden", so DSV-Präsidentin Gabi Dörries.

Bisher zählte arena bei den Schwimmern bereits zu den "normalen" Pool Partnern des DSV, was bedeutete, dass die Schwimmer der Nationalmannschaft bei Top-Events in der Wettkampfbekleidung des Herstellers an den Start gehen können. Neben arena gehören auch HEAD, FINIS und adidas zum Ausrüsterpool der Marken, deren Schwimmanzüge und -hosen die DSV-Schwimmer bei ihren internationalen Wettkampfeinsätzen tragen dürfen.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.