Er ist Olympiasieger, Weltmeister, Weltrekordhalter - und das alles im Alter von gerade einmal 22 Jahren. Adam Peaty ist einer der absoluten Top-Stars der Schwimmszene und der schnellste Brustschwimmer aller Zeiten. Logisch, dass er dann auch einen Platz im kommenden Brustschwimm-Special des swimsportMagazine verdient hat. Doch statt einfach ein Interview mit dem Briten zu führen, geben wir euch die Chance, ihn mit Fragen zu löchern.

Schickt uns dazu ganz einfach bis zum 3. Mai eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und lasst uns wissen, was ihr schon immer einmal von Adam Peaty wissen wolltet!

Die spannendsten Fragen leiten wir dann direkt an den Ausnahmekönner weiter und lassen sie von ihm beantworten. Das Ganze erscheint demnächst als Fan-Interview in der kommenden Ausgabe des swimsportMagazine. Noch bis zum 11. Juni könnt ihr die Zeitschrift unter www.swimsport.abo.de abonnieren, damit euch das Brustschwimmer-Special druckfrisch nach Haus geschickt wird.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.