Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(03.12.2021) Mal wieder gibt es eine Verschiebung im Wettkampfkalender: Die Deutschen Meisterschaften im Schwimmerischen Mehrkampf (DM SMK), die ursprünglich vom 17. bis 19. Dezember in Dortmund stattfinden sollten, werden auf das kommende Jahres verlegt.

Grund sei "die aktuelle Entwicklung im Kampf gegen das Coronavirus", wie der Deutsche Schwimmverband schreibt. Neuer Termin ist der 18. bis 20. März 2022. 

Die Mehrkampf-DM ist auf nationaler Ebene die Meisterschaft für die jüngsten Talente. In diesem Jahr wären das die Athleten der Jahrgänge 2009 und 2010 gewesen, die nun im März 2022 gefordert sein sollen. Später im Laufe des Jahres soll dann eine zweite Auflage der Mehrkampf-DM durchgeführt werden, bei der die Athleten des Jahrgangs 2011 antreten.

 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.