Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(18.09.2020) Nachdem die Wettkampfschwimmer in der vergangenen Saison kaum Gelegenheit hatte, sich miteinander zu messen, geht der Blick nun voraus auf das neue Schwimmjahr. Für die Planung der neuen Saison wurden auch die Termine der Süddeutschen Meisterschaften 2021 bereits veröffentlicht.

So sollen die Süddeutschen Meisterschaften der offenen Klasse wie eigentlich für 2020 geplant auch im kommenden Jahr im sächsischen Riesa stattfinden. Gleiches gilt für die Süddeutschen Jahrgangsmeisterschaften 2021, die in Dresden über die Bühne gehen sollen. Als Gastgeber für die Süddeutschen Meisterschaften auf den Langen Strecken steht Würzburg im Schwimmkalender.

Die Termine der Süddeutschen Meisterschaften 2021:

  • 27./28.02.2021: Süddeutsche Meisterschaften Lange Strecke - Würzburg
  • 07.-09.05.2021: Süddeutsche Meisterschaften - Riesa
  • 08./09.05.2021: Süddeutsche Jahrgangsmeisterschaften - Dresden

Bild: Dresdner SC

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.